Voll auf die Klappe

Wir sprechen über Filme und Serien, dabei gibt es immer wieder voll auf die Klappe, wenn wir nicht einer Meinung sind. Der Podcast mit Danny und Moe.

RSS iTunes

166. Fingernails

2023-12-09

In Fingernails werden die Fingernägel nicht abgekaut sondern rausgerissen. Ja, richtig. Denn Fingernägel verraten hier nicht nur den gesundheitlichen Zustand, sondern auch ob man verliebt ist.

In Fingernails werden die Fingernägel nicht abgekaut sondern rausgerissen. Ja, richtig. Denn Fingernägel verraten hier nicht nur den gesundheitlichen Zustand, sondern auch ob man verliebt ist. Dadurch sind einige Beziehungen und Ehen zu bruch gegangen und Unternehmen wissen einmal wieder, wie Geld gemacht werden kann.

Download
Filetype: MP3 - Size: 46 MB - Duration: 59:37m (102 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap